Marcus Urban Logo
ImpressumAGBKontaktPresseVersteckspielerDesignFotografieFacebookTwitterNewsletter
zurück
Kunstharz

        

        

Fantasie
„Ich kam mir vor, als sei ich 1 cm groß“ oder „Ich gehe jeden Tag ans Meer“ könnten Zitate von Menschen sein, die sich ein Riesenbild in Ihre Räumlichkeiten haben setzen lassen. Jedes beliebige Bild oder auch Worte können in unbegrenzter Größe auf den Fußboden oder auch Wand gedruckt werden. Stellen sie sich vor, sie treten in ein Geschäft auf eine 10 Meter große pinkfarbene Riesenblüte. Ich wage zu bezweifeln, dass Ihre Besucher nicht davon berichten werden.

Technik und Ideen
Die Kunstharzoberflächen sind wasserdicht, lichtbeständig und auch für den Außenbereich geeignet. Bei der Oberflächenmaserung können sie wählen zwischen glatt, matt und gekörnt. Die Körnung bewirkt einen Massageeffekt an der Fußsohle, was einen Einsatz für den Badebereiche interessant macht. Ein Hotel oder Restaurant könnte auf die Idee kommen das Thema Meereslandschaft bildlich umzusetzen. Die Fußböden wären eine Wasserlandschaft und die Tische wären das Strandgut. Vieles ist denkbar.