Marcus Urban Logo
ImpressumAGBKontaktPresseVersteckspielerDesignFotografieFacebookTwitterNewsletter
zurück
Buch

Wie der Name es schon sagt, ich musste für sehr lange Zeit einen wichtigen Teil meiner Identität verstecken, sozusagen ins „Abseits“ stellen.

Hauptgründe für diese Zerreißprobe waren eine schwierige Vorgeschichte, aber vor allem meine erotischen Gefühle für Männer, die nicht so recht in die Fußballwelt passen wollten. Also brach ich meine aussichtsreiche Karriere ab und begann meine Geschichte aufzuarbeiten. Das brachte mich auf ungeahnte und interessante Pfade. Das Leben mit diesem „Versteckspiel“ und alles was nach der Befreiung davon bis ins Jahr 2008 folgte, können sie in dem Buch über mich lesen.

Hier können Sie das Buch kaufen.

Buch „Versteckspieler“
Ansprechpartner: Herr Bernd-M. Beyer
Verlag Die Werkstatt GmbH
Lotzestr. 22a
37083 Göttingen
Telefon +49(0)551 78 96 51 11
Fax +49(0)551 78 96 51 25
info@werkstatt-verlag.de
www.werkstatt-verlag.de